Schreibzeug

Der Podcast für alle, die schreiben - oder auch nicht

Unterstützt unseren Podcast!

Wir, Wolfgang Tischer und Diana Hillebrand betreiben den Podcast „Schreibzeug“ neben unserer hauptberuflichen Arbeit als Literaturkritiker, Journalist und Sprecher (Wolfgang) und Schriftstellerin, Dozentin (Diana).

Es macht uns großen Spaß Euch alle 14 Tage an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen, interessante Themen des Schreibens aufzugreifen, Schreibwettbewerbe zu realisieren, zu diskutieren, vorzulesen und Euch Tipps zu geben.

Alle Kosten, wie beispielsweise Hosting, Equipment, Domainkosten für diese Webseite, Recherchematerial und evtl. Fahrtkosten (Messen etc.), werden von uns privat übernommen.

Wenn Ihr uns dabei unterstützen wollt, würden wir uns natürlich sehr freuen. Auch kleine Beträge helfen weiter!

Unterstützen könnt Ihr uns ganz einfach via

oder per

Auf Anfrage übermitteln wir gern unsere Kontodaten.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Unterstützung und natürlich auch fürs Zuhören.

Bleibt dran!
Wolfgang & Diana

PS: Wir sind jederzeit offen für Eure Themen-Vorschläge! Schreibt uns.

Danke von Wolfgang & Diana

Podcast Studio

Überall, wo es Podcasts gibt